Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 01.10.2019

Von Thorsten Karl

In diesem Artikel:

Köln: AEW kauft das One Cologne

AEW hat im Auftrag eines französischen institutionellen Investors das Bürohaus One Cologne in der Venloer Straße 151-153 in Köln erworben. Das Objekt misst 15.600 qm Bürofläche auf 13 Stockwerken und verfügt über eine Tiefgarage mit 253 Stellplätzen. Zu den Nutzern der vollvermieteten Immobilie gehören Lufthansa und die Stadt Köln. Das Objekt wurde kernsaniert, die Arbeiten dafür endeten in diesem Jahr. Verkäufer war ein Joint Venture zwischen Development Partner (Gateway Real Estate) und Patron Capital. Rechtlich wurde AEW von Greenberg Traurig Deutschland beraten. Die Verkäufer wurden von BNPPRE und Hogan Lovells beraten.

Transaktion: Köln, Venloer Straße 151

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!