Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Projekte | 18.09.2019

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

Die Emil-Frey-Gruppe baut in Kassel ein Autohaus

Die Schweizer Emil-Frey-Gruppe hat mit Umbauarbeiten auf ihrem rund 4 ha großen Gelände in Kassel-Bettenhausen begonnen. Der europaweit tätige Autohändler hatte das Areal an der Sandershäuser Straße, Ecke Dresdener Straße im Jahr 2016 erworben. Bis Ende 2021 sind dort neue Verkaufsräume und eine Werkstatt sowie die Erneuerung der bestehenden Tankstelle geplant.

Derzeit nutzt Emil Frey noch ein Gebäude auf der gegenüberliegenden Seite der Sandershäuser Straße für sein Mercedes-Autohaus. Dieses hat der Händler 2016 im Rahmen der Übernahme von drei Standorten in Kassel und Göttingen von Daimler gemietet. Nach dem Umzug auf das neue Gelände sollen die derzeitigen Räume aufgegeben werden.

Transaktion: Kassel, Sandershäuser Straße 82
Transaktion: Kassel, Sandershäuser Straße 101

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!