Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 16.09.2019

Von Friedhelm Feldhaus

In diesem Artikel:

Norddeutsche Grundvermögen vermietet 4.750 qm an Coloplast

Die Norddeutsche Grundvermögen Bau- und Entwicklungsgesellschaft (NGV) hat im Hamburger Projekt Am Neumarkt 4.750 qm für 15 Jahre an das Gesundheitsunternehmen Coloplast vermietet. Zum Mietvertrag gehören zudem 140 Pkw-Stellplätze. Der Einzugstermin ist nach Fertigstellung des Bürogebäudes im vierten Quartal 2022 vorgesehen.

NGV hatte das zum Projekt Am Neumarkt gehörende Grundstück 2017 von Dream Global Advisors Germany erworben. Das Projekt beinhaltet insgesamt etwa 12.500 qm Mietfläche für Büros und rund 300 Pkw-Stellplätze. 7.750 qm Bürofläche sind noch unvermietet. Das Quartier Am Neumarkt wird durch 400 Wohnungen komplettiert, die von der NGV in den kommenden Jahren erstellt werden. Engel & Völkers Commercial Hamburg hatte die Anmietung durch Coloplast vermittelt.

Transaktion: 22041, Hamburg, Am Neumarkt
Transaktion: 22041, Hamburg, Am Neumarkt

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!