Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 13.09.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    Interhyp, Emil Frey Gruppe
  • Personen:
    Jörg Utecht, Mirjam Mohr, Tomas Peeters, Stefan Hillbrand, Marcus Fienhold

Interhyp bekommt CDO - und verliert Tomas Peeters

Der Baugeldvermittler Interhyp gibt sich ein neues Vorstandsressort, der Vorstand wächst aber trotzdem nicht. Zum 1. Oktober 2019 schlüpft Marcus Fienhold in die Haut des Chief Digital Officer (CDO). Der Wirtschaftsinformatiker kennt sich mit Informationstechnologien und Digitalthemen aus: Unter anderem war er zuletzt bei der Emil Frey Group als Chief Technology Officer/Digital and Ventures sowie als Chief Digital Officer in Deutschland tätig.

Einer rein, einer raus: Vorstandsmitglied Tomas Peeters, derzeit bei der Interhyp-Gruppe für das Partnergeschäft, die Kundenbetreuung und die "Zukunftswerkstatt" verantwortlich, lässt seinen Vorstandsvertrag Ende Januar 2020 auslaufen. Seine bisherigen Aufgaben teilen die anderen Vorstandsmitglieder Stefan Hillbrand, Mirjam Mohr und CEO Jörg Utecht untereinander auf.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!