Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 12.09.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Westwind segelt weiter auf Rekordkurs

Die Berliner Personalberatung Westwind Real Estate Executive Search rechnet "mit Blick in das gut gefüllte Auftragsbuch" für das laufende Jahr mit einem Umsatzplus von 20% im Vergleich zum Vorjahr. Was das in absoluten Eurozahlen genau heißt, sagt Westwind nicht. Nur so viel: Zum sechsten Mal in Folge erreiche man das jeweilige Vorjahresergebnis noch vor der Immobilienmesse Expo Real, die Anfang Oktober stattfindet. Im vergangenen Jahr besetzte das Unternehmen 80 Positionen für Fach- und Führungskräfte in der Immobilienwirtschaft. Diesen Wert werde das Unternehmen 2019 "deutlich" übertreffen.

Westwind beschäftigt 15 Berater und Researcher. Die stärkste Nachfrage verzeichnet die Headhuntertruppe in den Bereichen Projektentwicklung und Baurealisierung.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!