Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 12.09.2019

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

Hillwood geht zweite Logistikentwicklung in Weiterstadt an

Das US-amerikanische Immobilienunternehmen Hillwood hat eine rund 4 ha große Fläche für eine Logistikentwicklung im südhessischen Weiterstadt, Landkreis Darmstadt-Dieburg, erworben. Das berichtet die Tageszeitung Main-Spitze. Das Grundstück liegt an der Dr.-Otto-Röhm-Straße in einem Gewerbegebiet an der Autobahn 5 und war bis Ende des Jahres 2018 als Produktionsstandort des Pharmaunternehmens Warner Chilcott genutzt worden. Hillwood hat inzwischen einen Bauantrag gestellt und plant die komplette Niederlegung der Bestandshallen. Das folgende Logistikobjekt wird nach derzeitigem Stand spekulativ errichtet. Hillwood war in Weiterstadt bereits mit der Projektentwicklung CentrA5l Park aktiv, die inzwischen an CBRE Global Investors veräußert wurde.

Transaktion: Weiterstadt, Dr.-Otto-Röhm-Straße 2-4

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!