Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 10.09.2019

Von Alexander Heintze

In diesem Artikel:

Garbe baut Logistikhalle in Wörth an der Isar

Garbe Industrial Real Estate kauft in Wörth an der Isar im Landkreis Landshut ein 34.000 qm großes, unbebautes Grundstück. Auf dem Gelände soll eine Multi-User-Immobilie mit 14.500 qm vermietbarer Fläche entstehen. Davon sollen rund 13.000 qm Hallenflächen sein. Die Immobilie entsteht ohne Vorvermietung im Gewerbegebiet Moospoint, direkt an der Autobahn 92 zwischen München und Regensburg. Vermittelt wurde das Grundstück durch die InProReal aus Aschheim bei München. Wörth an der Isar ist nach Schweitenkirchen, Eching, Moosburg und Erding der fünfte Garbe-Standort in der Metropolregion München.

Nachtrag: Nach Informationen der Immobilien Zeitung wurde Garbe von Eversheds Sutherland beraten.

Transaktion: Wörth a.d.Isar

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!