Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 04.09.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Ex-Kristensen-Geschäftsführer Michael Cremer sucht neuen Job

Nach über 13 Jahren bei Kristensen Properties hat Deutschlandgeschäftsführer Michael Cremer das Unternehmen mit Wurzeln in Dänemark verlassen. Der Schritt sei im gemeinsamen Einvernehmen erfolgt, ließ Cremer die Immobilien Zeitung wissen. Die geänderte Geschäftsstrategie habe nicht mehr mit seinen Vorstellungen zusammengepasst, begründet er diesen Schritt. Kristensen kaufe in Deutschland aktuell nicht mehr zu, sondern fokussiere sich auf das Property- und Asset-Management für Dritte. "Ich war vor allem für An- und Verkäufe zuständig und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung", erklärte Cremer.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!