Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 03.09.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Oliver Priggemeyer hat jetzt das Sagen bei Hamburg Trust

Quelle: Hamburg Trust
Oliver Priggemeyer.

Quelle: Hamburg Trust

Oliver Priggemeyer hat jetzt das alleinige Sagen bei Hamburg Trust. Der 49-Jährige ist bei dem Immobilien-Investment-Manager zum 1. September 2019 vom COO- auf den CEO-Stuhl gewechselt. Bisher saß Georg Reul auf dem Chefsessel. Der hat die Geschäftsführung von Hamburg Trust - genauer: das ganze Unternehmen - nun jedoch verlassen. Platz nahm er dort im Januar 2017. Priggemeyer stieß Anfang 2018 zu Hamburg Trust und spielte seitdem in der Geschäftsführung die Rolle des Chief Operating Officers, oder kurz COO. Nun ist er der einzige Geschäftsführer der Hamburg-Trust-Gruppe (wenn man von den verschiedenen Tochtergesellschaften und deren Geschäftsführern absieht).

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!