Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 03.09.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Jan Baumgart soll Immobiliendeals für KKR ausloten

Der US-Finanzinvestor KKR begrüßt einen Neuzugang in seinem Frankfurter Büro: Jan Baumgart. Baumgart firmiert bei KKR als Head of Real Estate Germany. Transaktionen im Immobiliensektor soll er aber nicht nur in Deutschland einfädeln, sondern auch in den Niederlanden und Skandinavien. Baumgarts letzter Arbeitgeber vor seinem Wechsel zu KKR war Patrizia Alternative Investments. Dort war er u.a. für Investitionen in die Süddeutsche Wohnen Gruppe, das Leo-Portfolio (Mieter: Land Hessen) und die Fondsgesellschaft Triuva zuständig. Über frisches Schießpulver dürfte KKR verfügen: Der Private-Equity-Investor hat sich vor Kurzem von seinen Anteilen am Entwickler und Investmentmanager GEG getrennt.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!