Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 02.09.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

CA Immo: Christof Altendorfer veredelt Deutschlandportfolio

Christof Altendorfer leitet seit dem 1. September 2019 das Investment Management von CA Immo in Deutschland. Außerdem gehört er seit diesem Tag der Geschäftsführung von CA Immo Deutschland an. Seine Jobbeschreibung: Er ist für alle Immobilientransaktionen des Unternehmens auf deutschem Boden zuständig. Seine Mission: die Portfolios in den deutschen Kernmärkten Berlin, Frankfurt und München weiterentwickeln und ausbauen. Vor seinem Wechsel zu CA Immo arbeitete Altendorfer in London bei Norges Bank Real Estate Management als Portfolio-Manager. Dort kümmerte sich der gebürtige Österreicher seit 2012 um den Aufbau und das Management eines Immobilienportfolios im Wert von rund 2 Mrd. Euro. Dieser Stationen gingen u.a. Engagements bei Oaktree Capital Management in Frankfurt und Merrill Lynch International in London voraus.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!