Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 15.08.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

DC Values betraut André Lütt mit der technischen Leitung

Quelle: DC Values
André Lütt.

Quelle: DC Values

André Lütt (36) ist zum 1. August 2019 zu DC Values gewechselt. Die Hamburger Immobiliengesellschaft hat die technische Leitung für das Asset-Management in Lütts Hände gelegt. Lütt kommt vom börsennotierten Investmentmanager Patrizia. Dort war er in Hamburg gut sieben Jahre als Ingenieur im technischen Asset-Management beschäftigt.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!