Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 12.07.2019

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

Aldi zieht in die Trierer Karstadt-Filiale

Aldi wird gut 1.000 qm Verkaufsfläche im Untergeschoss des Warenhauses Karstadt in Trier, Simeonstraße 26, übernehmen. Das berichtet der Trierische Volksfreund. Karstadt will demnach zum Jahresende 2019 seine bislang von Rewe betriebene Lebensmittelabteilung schließen. Aldi habe einen Mietvertrag mit Karstadt abgeschlossen und plane für Juni 2020 die Eröffnung.

Aldi Süd würde damit zwei Märkte in der Trierer Innenstadt betreiben. Die bestehende Filiale in der Nagelstraße 25-27 soll trotz der Neueröffnung weiter im Betrieb bleiben. Das Karstadthaus befindet sich derzeit im Verkaufsprozess von RFR an Demire.

Transaktion: Trier, Simeonstraße 46

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!