Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 12.07.2019

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

Kaufland folgt auf real in Wuppertals Wicküler City

Kaufland übernimmt die rund 6.000 qm Mietfläche von real im Fachmarktzentrum Wicküler City in Wuppertal-Barmen. Der Lebensmittelhändler und die Clees Unternehmensgruppe als Vermieterin schlossen jetzt einen entsprechenden langfristigen Mietvertrag ab. Nach Umbau und Modernisierung der Fläche soll Kaufland dort im Verlauf des Jahres 2020 eröffnen.

Ende März 2019 hatte Kaufland seine erste Wuppertaler Filiale in der Kaiserstraße im Stadtteil Vohwinkel ebenfalls in einem Clees-Objekt eröffnet. Wicküler City bietet insgesamt rund 66.000 qm Mietfläche. Das Fachmarktzentrum ist auf dem Gelände des ehemaligen Hauptsitzes der Wicküler Brauerei angesiedelt und wurde zuletzt im Jahr 2015 umfassend modernisiert. Weitere wichtige Mieter sind Media Markt, Decathlon dm, Futterhaus, Woolworth, Takko und Fitness & More.

Transaktion: Wuppertal, Elberfelder Straße 4
Transaktion: Wuppertal, Kaiserstraße 39

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!