Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 12.07.2019

Von Alexander Heintze

In diesem Artikel:

F4 Immobilien verkauft Bürogebäude in München

Das Family-Office F4 Immobilien hat eine Büroimmobilie an der Perchtinger Straße 6 im Gewerbegebiet Kistlerhoferstraße im Münchner Stadtteil Obersendling verkauft. Das Gebäude hat eine Fläche von 3.135 qm. Davon entfallen rund 2.200 qm auf Büros. Käufer ist ein europäischer Investmentfonds.

Derzeit weist das Gebäude einen Leerstand von rund 15% auf. Neben Mietsteigerungen sei auch eine Aufstockung des Bürogebäudes möglich, teilt F4 mit. Begleitet wurde die Transaktion von Colliers.

F4 will sich zudem von seinem Bürogebäude O18 im Olschewskibogen 18 im Münchner Norden trennen. F4 hatte das Gebäude im vergangenen Jahr erworben und revitalisiert es zurzeit.

Transaktion: München, Perchtinger Straße 6

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!