Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 08.07.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Martin Teigeler rückt bei AS+P an die Spitze

Quelle: AS+P Albert Speer + Partner GmbH, Urheber: Olaf Becker
Die nun vierköpfige Führungsriege von AS+P (v.l.n.r.): Axel Bienhaus, Friedbert Greif, Joachim Schares und Geschäftsführungsnovize Martin Teigeler.

Quelle: AS+P Albert Speer + Partner GmbH, Urheber: Olaf Becker

Das Frankfurter Architekturbüro AS+P Albert Speer + Partner begrüßte zum 1. Juli 2019 mit Martin Teigeler einen neuen Kopf in der Geschäftsführung. Teigeler, zuletzt Prokurist der Gesellschaft, kam 2016 in die Geschäftsleitung. Seit dem Jahr 2017 gehört er zum Gesellschafterkreis von AS+P. An der Unternehmensspitze kümmert sich Teigeler jetzt zusammen mit Axel Bienhaus um den Gesamtbereich Architektur. Für den Planungssektor sind weiterhin die Geschäftsführer Friedbert Greif und Joachim Schares zuständig.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!