Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

FCR kauft Hammer-Portfolio

FCR Immobilien baut das Immobilienportfolio weiter aus und hat dazu vier Objekte in Nordrhein-Westfalen und eines in Niedersachsen erworben. Die Handelsimmobilien liegen in Bergisch Gladbach, Gronau, Hamm, Herford und Cloppenburg, ihre vermietbare Fläche beläuft sich insgesamt auf mehr als 12.000 qm. Um die Vermietung muss sich FCR Immobilien nicht sorgen, alle Standorte werden von der Fachmarktkette Hammer bespielt.

Im Rahmen des Portfolioankaufs wurden neue Mietverträge für alle fünf Standorte mit Laufzeiten von jeweils zehn Jahren abgeschlossen. Die jährlichen Mieteinnahmen belaufen sich nach Angaben von FCR Immobilien in der Summe auf rund 800.000 Euro.

Für das Unternehmen ist das Hammer-Portfolio nicht die erste Investition in diesem Jahr. Zuvor wurde der Bestand bereits um zehn Objekte aufgestockt. "Mit dem Einkauf von jetzt bereits 15 Objekten 2019 bin ich sehr zufrieden, dabei ist unsere Ankaufspipeline auch weiter sehr gut gefüllt", sagt Falk Raudies, Gründer und Vorstand von FCR Immobilien.

Transaktion: Gronau (Westfalen), Gronauer Straße 118
Transaktion: Gronau (Westfalen), Gronauer Straße 118

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!