Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 27.06.2019

Von Christoph von Schwanenflug

In diesem Artikel:

Ben & Jerry's eröffnet Eissalon in Berlin-Mitte

Der Eiscremehersteller Ben & Jerry's eröffnet am 4. Juli in Berlin-Mitte sein erstes Café in Deutschland. Für das Ben & Jerry's Scoops & Café hat die Firma ein 176 qm großes Ladenlokal im Weinbergsweg 24 gemietet. Ben & Jerry's wurde bei der Anmietung von CBRE beraten, der Vermieter hatte Rathsack Immobilienmanagement an seiner Seite. Vormieter der Fläche war der Biomarkt am Weinberg.

Transaktion: Berlin, Weinbergsweg 24

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!