Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 25.06.2019

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

Capera verwaltet 850 Wohnungen von Project Immobilien

Capera Immobilien Service, ein Unternehmen der Corestate Capital Group, wird rund 850 Eigentumswohnungen verwalten, die die Project Immobilien Gruppe bis 2021 entwickelt. Standorte sind unter anderem Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Potsdam.

"Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit der Project Immobilien Gruppe zusammen und haben bereits die ersten fertiggestellten Objekte in Hamburg übernommen", sagt Capera-Geschäftsführer Martin Henke. Sein Unternehmen werde bereits den Übergang von der Bau- in die Bewirtschaftungsphase begleiten, vor allem aber die Käufer nach der Wohnungsübergabe betreuen.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!