Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 17.06.2019

Von Dagmar Lange

In diesem Artikel:

weisenburger mietet 2.000 qm für Showroom in Karlsruhe

Im Karlsruher Gewerbegebiet direkt an der A5, in der Straße Am Storrenacker 18, hat weisenburger einen 2.000 qm großen Showroom angemietet. Der Bauträger eröffnet dort im Herbst sein Bemusterungszentrum namens baustein. Kunz-Schulze Immobilien war für den Mieter und für den Vermieter, ein Unternehmen aus der Region, vermittelnd tätig.

Transaktion: Karlsruhe, Am Storrenacker 18

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!