Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Projekte | 13.06.2019

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

Sumitomo Riko eröffnet Technikzentrum in Steinau

Der Automobilzulieferer Sumitomo Riko hat im hessischen Steinau, Main-Kinzig-Kreis, sein neues Technologiezentrum mit rund 5.000 qm Nutzfläche in Betrieb genommen. Rund 10 Mio. Euro hat das Unternehmen in das Bauwerk investiert. Dort sind nun die Abteilungen Entwicklung und Prozesstechnik untergebracht, die bislang gemietete Räume nutzten.

Sumitomo Riko stellt schwingungstechnische Bauteile für Fahrzeuge her. Der Standort Steinau ging aus der Übernahme des seit 2008 dort angesiedelten Unternehmens Anvis Deutschland im Jahr 2013 hervor. Im Jahr 2015 war bereits das Verwaltungsgebäude Karl-Winnacker-Straße 19 neu errichtet worden.

Legende:

  • Haus
  • Straßenabschnitt
  • Wohnquartier
  • Ortsteil
  • Ort
  • Bundesland / Land
  • Projekt

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!