Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen
Quelle: immoflash / Österreich

Projekte | 11.06.2019

Von Stefan Posch

In diesem Artikel:

Dachgleiche für Projekt Linke Wienzeile 280

Die Buwog feierte kürzlich die Dachgleiche für das Projekt „Linke Wienzeile 280" im 15. Wiener Gemeindebezirk. Das von der Strabag Real Estate erworbene Projekt liegt in unmittelbarer Nähe zum Schloss Schönbrunn und umfasst 192 Mietwohnungen. Eine hauseigene Tiefgarage mit 147 Stellplätzen sowie eine Geschäftsfläche im Erdgeschoß sind ebenfalls vorgesehen.

„Wir sind sehr stolz darauf, mit der 'Linken Wienzeile 280' ein weiteres Projekt in einem der aufstrebenden Bezirke Wiens umzusetzen. Damit bedienen wir optimal die hohe Nachfrage - zum einen nach Wohnungen in urbaner Lage aber auch nach leistbarem Wohnraum. Dass der Rohbau planmäßig fertiggestellt werden konnte, ist unseren kompetenten und verlässlichen Partnern zu verdanken", so Andreas Holler, Geschäftsführer der Buwog Group bei den Feierlichkeiten, bei denen etwa 120 Gäste anwesend waren.

Die Wohneinheiten des Apartmenthauses verfügen über ein bis zwei Zimmer und einer durchschnittlichen Wohnungsgröße von rund 47 m2. Im Erdgeschoss wurde bereits ein langfristiger Mietvertrag mit einem Lebensmittelhändler abgeschlossen, um den Mieterinnen und Mietern nach Fertigstellung des Projekts beste Nahversorgung bieten zu können. Die Fertigstellung ist für Mitte 2020 geplant.

Transaktion: Wien, Linke Wienzeile 280

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!