Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 06.06.2019

Von Peter Dietz

In diesem Artikel:

VIB und WDP wollen gemeinsam Logistik entwickeln

VIB Vermögen und WDP prüfen Möglichkeiten für die gemeinsame Entwicklung von Logistikimmobilien in Nordrhein-Westfalen, Bremen und Hamburg. VIB Vermögen ist eine auf Entwicklung, Erwerb und Bestandshaltung von Gewerbeimmobilien spezialisierte Gesellschaft, WDP entwickelt und hält Logistikimmobilien im Großraum Benelux. Beide Firmen haben nun einen Letter of Intent unterzeichnet, um das Potenzial für einen gemeinsamen Ausbau ihrer jeweiligen Logistikportfolios zu prüfen. Zielregionen für Investitionen sind Nordrhein-Westfalen, Bremen und Hamburg. Geplant sei, Investitionen unter dem Dach einer gemeinsamen Gesellschaft zu tätigen, an der beide Unternehmen mit je 50% beteiligt sind.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!