Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 29.05.2019

Von Philipp Altmeppen

In diesem Artikel:

Cosgrave verkauft Wohnungen bei Dublin an DWS-Fonds

Wie die Irish Times am 29. Mai 2019 berichtete und die DWS auf Anfrage der Immobilien Zeitung bestätigte, erwarb ein Fonds der DWS die im Bau befindliche Wohnanlage Fairways Culanor in Dún Laoghaire bei Dublin vom Projektentwickler Cosgrave Group. Für die 214 Wohneinheiten, die bis Februar 2020 fertiggestellt sein sollen, wurden ca. 108 Mio. Euro gezahlt, der letzte Verkehrswert war mit 95 Mio. Euro angesetzt worden.

Transaktion: Dublin, Fairway Drive

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!