Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 04.06.2019

Von Thorsten Karl

In diesem Artikel:

Solingen: Revcap kauft den Hofgarten

Das Private Equity Unternehmen Revcap hat das Solinger Shoppingcenter Hofgarten im Rahmen eines Sharedeals erworben. Das Objekt verfügt über rund 27.000 qm Mietfläche auf drei Ebenen und ein Parkhaus mit 620 Stellplätzen. Zu den Mietern gehören Edeka, TK Maxx, Saturn, H&M, dm, Douglas und Contipark. Verkäufer waren die Rabo Bank und Sonae Sierra, die die Liegenschaft 2012/2013 von MAB Development hatten entwickeln lassen. Revcap will das Center besser positionieren. Matthias Wilke, der Geschäftsführer von Revcap Deutschland, erläutert: "Mit neuen Konzepten werden wir auf den Wandel im Einzelhandel reagieren und damit auch das vorhandene Potenzial des Centers heben." Für Revcap waren die Kanzleien Clifford Chance und Hauck Schuchardt tätig. Die Verkäufer wurden von JLL und Bryan Cave Leighton Paisner (BCLP) beraten.

Transaktion: Solingen, Kölner Straße 99

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!