Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Anlagen | 28.05.2019

Von Peter Dietz

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    AEW Invest
  • Personen:
    Marc Langenbach
  • Immobilienart:
    Logistik

AEW soll 275 Mio. Euro schweres Logistikportfolio packen

Der Asset-Manager AEW Invest soll ein Portfolio mit Logistikimmobilien der Risikoklasse Core aufbauen. Auftraggeber ist ein nicht namentlich benannter deutscher Versicherungskonzern. Es würden zunächst 275 Mio. Euro Eigenkapital zur Verfügung gestellt, die in Logistikobjekte in den wichtigen Drehkreuzen und Ballungszentren hierzulande investiert werden.

Ziel des Fonds sei es, eine nachhaltige Ausschüttungsrendite mit Immobilien in Premiumlagen zu generieren, sagte Marc Langenbach, Head of Funds and Separate Accounts Germany. "Wir konnten bereits einige passende Investmentopportunitäten für dieses Mandat identifizieren."

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!