Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 21.05.2019

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

VGP kauft Fläche für Gewerbepark nahe Gießen

Der tschechische Projektentwickler VGP hat im mittelhessischen Großen-Buseck, Landkreis Gießen, ein rund 3,4 ha großes Gelände an der Kasseler Straße erworben, wie mehrere lokale Medien melden. Verkäuferin ist demnach das regionale Unternehmen Poppe, das sein einstiges Bauvorhaben auf der Fläche nicht mehr umsetzen will. Der auf Gewerbe- und Logistikimmobilien spezialisierte Entwickler VGP will nun von Sommer 2019 an einen Gewerbepark entstehen lassen, der Anfang 2020 in Betrieb gehen soll. Eine Teilfläche des zukünftigen Objekts von rund 4.500 qm wurde bereits im April an den Logistiker Strauß LogPack vermietet.

Transaktion: Buseck, Kasseler Straße 5

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!