Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 21.05.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

HD-Gruppe holt Ralph Ziegler als Holding-Geschäftsführer

Ralph Ziegler firmiert jetzt als Geschäftsführer einer Gesellschaft namens HD. 1. Immobilien Holding GmbH. Besagte Gesellschaft ist die Holding des Berliner Projektentwicklers HD-Gruppe. Ziegler hat den Job seit dem 1. Mai 2019. Vorher war er geschäftsführender Gesellschafter von CB Transaction Management, einer Tochter von Capital Bay. In seiner neuen Rolle bei der HD-Gruppe ist Ziegler zuständig für die Finanzierung der Projektgesellschaften, "insbesondere durch den Ausbau von Beteiligungslösungen für private Investoren-Clubs", wie es heißt. Außerdem packt er bei der Projektakquisition und bei der Umsetzung und Vermarktung laufender Projektentwicklungen mit an. Herbert Dzial, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der HD-Gruppe, sieht in der Glaskugel vor allem bei "hybriden Nutzungsformen, im Mikroliving und in Gesundheits- und Pflegeimmobilien" gute Geschäftschancen.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!