Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen
Quelle: immoflash / Österreich

Transaktionen | 20.05.2019

Von Charles Steiner

In diesem Artikel:

Modesta vermittelt in Margareten

Die Sonnek Engineering, ein Fachunternehmen für Flüssigkeitstechnik, bezieht einen zusätzlichen Bürostandort im OC5 auf der Wiedner Hauptstraße im 5. Wiener Gemeindebezirk. Vermittelt hatte den Standort Modesta Real Estate, Sonnek bezieht dabei 550 m2 im Erdgeschoß der Büroimmobilie - nahe des Headquarters des Unternehmens. Das OC5 verfügt laut Modesta über hochmoderne Büroflächen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Matzleinsdorfer Platz.

Chiara Mai, zuständig für Büroimmobilien bei Modesta Real Estate, freut sich über den Abschluss: "Wir freuen uns, dass wir der Sonnek Engineering GmbH einen Standort in direkter Nähe zu ihrem bestehenden Headquarter vermitteln konnten und bedanken uns für die großartige Zusammenarbeit."

Transaktion: Wien, Wiedner Hauptstraße 120

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!