Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 16.05.2019

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

DSV Road will von Groß-Gerau aus die Autoindustrie beliefern

DSV Road hat über die Gesellschaft DSV Stuttgart 10.500 qm Lager-, 800 qm Büro- und 500 qm Mezzaninfläche im Logistikpark GG RheinMain in Groß-Gerau gemietet. Four Parx hatte das Objekt mit insgesamt rund 120.000 qm Logistikfläche Anfang 2019 auf einem ehemaligen Fabrikgelände von Südzucker fertiggestellt. Mit der aktuellen Vermietung, bei der die Master Immobiliengesellschaft beratend tätig war, sind nur noch rund 8.000 qm nicht belegt.

DSV Road, mit 17.000 Lkw und mehr als 9.000 Mitarbeitern eine der größten europäischen Speditionen, will im Logistikpark GG RheinMain ausschließlich Aufträge für die Automobilindustrie abwickeln. Im Sommer 2019 soll der Betrieb auf den neuen Flächen anlaufen.

Transaktion: Groß-Gerau, Nordring

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!