Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 15.05.2019

Von Jutta Ochs

In diesem Artikel:

Barton kauft für Spezial-AIF ein

Für ihren offenen Immobilien-Spezial-AIF Pier Wohnen Deutschland hat die in Bonn beheimatete Barton Group zwei weitere Objekte erworben: ein Wohn- und Geschäftshaus mit 59 Wohneinheiten und eine Gewerbeeinheit bei Frankfurt. Verkäufer ist Noratis aus Eschborn. Das zweite Objekt ist eine Wohn- und Geschäftshausanlage mit 126 Wohnungen sowie 17 Gewerbeeinheiten bei Euskirchen. Verkäufer sei ein regionales Immobilienunternehmen. Auf Käuferseite waren der technische Berater Bauconzept Real Estate sowie die Rechtsanwaltsbüros Meyer Brown und Kucera im Rahmen der Due Diligence tätig. Über die Kaufpreise wurde Stillschweigen vereinbart.

Transaktion: Frankfurt am Main
Transaktion: Euskirchen

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!