Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Stuttgart: Vollvermietung für weisenburger-Bürohausprojekt

Einen projektierten Büroneubau im Synergiepark von Stuttgart-Vaihingen hat eine Objektgesellschaft der weisenburger-Gruppe vermietet. Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft H/W/S mietet die rund 3.700 qm große Fläche in der Kupferstraße 5 gegenüber vom Regierungspräsidium in Stuttgart-Vaihingen nach der Fertigstellung Ende 2020/ Anfang 2021. Vermittelnd und beratend tätig war Immoraum Real Estate Advisors, das auch für den Verkauf bzw. die Nachnutzung des bisherigen Stammsitzes der H/W/S in der Gewerbestraße 17/ Schulze-Delitzsch-Straße 20, ebenfalls im Synergiepark, beauftragt ist. Dort stehen etwa 2.000 qm Bürofläche plus einer Baureserve zur Verfügung.

Transaktion: Stuttgart, Kupferstraße 5

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!