Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 29.04.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Dirk Krupper wechselt von einer Banktochter zur anderen

Dr. Dirk Krupper ist seit dem 1. April 2019 als Hauptabteilungsleiter Immobilien & Alternative Investments bei der Helaba Invest Kapitalverwaltungsgesellschaft unterwegs. Helaba Invest ist eine 100%-ige Tochter der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) und managt in den besagten Assetklassen ein Vermögen von mehr als 10 Mrd. Euro. Für eine Banktochter war Krupper auch vorher schon tätig: In den vergangenen zehneinhalb Jahren verdiente er seine Brötchen bei der Commerz Real, die zur Commerzbank gehört. Zuletzt verantwortete er bei der Commerz Real die Leitung der Produktentwicklung und die Konzeption. Außerdem führte er die Geschäfte sowohl der deutschen als auch der luxemburgischen Kapitalverwaltungsgesellschaften von Commerz Real.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!