Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Projekte | 26.04.2019

Von Friedhelm Feldhaus

In diesem Artikel:

Wilhelmshaven: Panattoni übergibt Verpackungszentrum an VW

Quelle: Panattoni
Bereits Ende März übergab Panattoni das Verpackungszentrum in Wilhelmshaven an VW.

Quelle: Panattoni

Am heutigen Freitag meldet Panattoni Europe die Übergabe des Mehrmarkenverpackungszentrums auf einem 10 ha großen Grundstück im JadeWeserPort Wilhelmshaven an den Volkswagen-Konzern. Am 27. und 28. März wurde das aus fünf Hallen mit 45.000 qm bestehende Logistikzentrum an Hauptmieter Audi übergeben. Aus dem Logistikzentrum werden 7.000 verschiedene Fahrzeugteile an die Überseeproduktionsstätten - etwa in Mexiko, China, Argentinien oder USA - geliefert. 12.000 Container können jährlich ausgeliefert werden. Realisiert wurde das Verpackungszentrum seit Juni 2018 von Goldbeck aus Bielefeld.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!