Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen
Quelle: immoflash / Österreich

Transaktionen | 25.04.2019

Von Charles Steiner

In diesem Artikel:

CA Immo vermietet in Prag

Gleich 10.000 m2 konnte die CA Immo in ihren Prager Büroobjekten Nile House und Visionary vermieten und damit voll auslasten. Wie der Konzern bekanntgegeben hatte, seien die Mietverträge im ersten Quartal abgeschlossen worden. Das Bürogebäude Nile House im Prager Stadtteil Karlín mit mehr als 19.000 m2 Mietfläche ist nunmehr vollständig vermietet, das Co-working-Unternehmen „Spaces" wird als neuer Mieter rund 3.500 m2 Bürofläche in Nile House beziehen. Auch das rund 22.500 m2 Bürofläche fassende Visionary in Prag 7 ist nun vollständig verwertet worden, wie die CA Immo erklärt.

Die CA Immo hat das Bürogebäude Visionary im Juni 2018 von Skanska erworben. Das Objekt sei sowohl Leed Platin als auch Well Core & Shell- zertifiziert, letzteres sei, so die CA Immo, eine Premiere im CEE-Raum.

Das tschechische Bestandsportfolio besteht aus fünf Bürogebäuden und umfasst 130.000 m2. Der Buchweg beträgt ca. 350 Millionen Euro, das sind rund 8 Prozent des Gesamtportfoliowerts.

Transaktion: , Karolinská 2
Transaktion: Prag, Železničářů 23

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!