Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Vermischtes | 25.04.2019

Von Lars Wiederhold

In diesem Artikel:
  • Immobilienart:
    Wohnen

Wohnen in der Nähe von Lärmquellen

Nicht jeden stört Lärm von Autobahnen, Flugzeugen, Sportplätzen oder Gewerbebetrieben. Zudem lässt sich bautechnisch eine Menge abfangen. Wohnprojekte in der Nähe von Lärmquellen müssen deshalb einfacher umsetzbar sein. Wer dort hinzieht, darf dann aber keine rechtliche Handhabe gegen den Lärm erhalten.

Zur Übersicht

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!