Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 09.04.2019

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

Segro-Park Bischofsheim wird zu zwei Dritteln Schokolager

SLL System Lager Logistik, eine Gesellschaft der Rigterink Logistikgruppe, hat mehr als 14.400 qm Hallen- und Bürofläche im Segro Logistics Park Bischofsheim gemietet. Damit ist der Logistikpark ein halbes Jahr vor der geplanten Fertigstellung vollständig vermietet. Der Logistikpark bietet in zwei Bauabschnitten mehr als 48.000 qm Hallen- und Bürofläche.

SLL hatte dort schon Anfang 2018 rund 18.500 qm gemietet. Sie sind vornehmlich zur Lagerung und Distribution von Schokoladenprodukten, aber auch von anderen Lebensmitteln vorgesehen. Im Sommer 2019 wird SLL seine 32.900 qm vollständig nutzen können. Das restliche Drittel der Fläche wird Stute Logistics mit Industriegütern belegen.

Transaktion: Bischofsheim, Am Schindberg 9

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!