Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen
Quelle: immoflash / Österreich

Transaktionen | 02.04.2019

Von Charles Steiner

In diesem Artikel:

Modesta vermittelt in Wiener Neustadt

Der Hersteller von Antriebs- und Steuerungstechnologien Parker hat seinen ehemaligen Firmensitz an einen österreichischen Investor verkauft. Vermittelt hatte den Deal das Maklerunternehmen Modesta. Bei der Liegenschaft handelt es sich um ein Grundstück mit 19.670 m2 samt Lager- und Produktionsflächen mit rund 4.350 m2 und Büroflächen mit 1.263 m2. Kaufpreis wurde keiner genannt, ebenso wenig der Investor, der die Immobilie erworben hatte.

Parker ist ein globaler Hersteller im Bereich Steuerungstechnologie und gehört laut eigenen Angaben zu einem Fortune 250-Unternehmen. Weltweit unterhält das Unternehmen rund 13.000 Standorte.

Transaktion: Wiener Neustadt, BadenerStraße 12

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!