Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 02.04.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Nils Heikaus leitet Vermietungsmanagement bei Metropol

Der Kölner Projektentwickler und Bestandshalter Metropol Immobiliengruppe präsentiert einen Neuzugang: Nils Heikaus. Der 43-Jährige hat als Leiter Vermietungsmanagement angeheuert. Er kommt von Peach Property. Dort hatte er einen ähnlichen Posten (Head of Letting) inne. Außerdem stand Heikaus auch schon in Diensten von DIC Onsite, Strabag Property and Facility Services, BauBeCon Asset Management und der Deutschen Annington, die heute Vonovia heißt.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!