Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 02.04.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

BNPPRE vermittelt jetzt auch Pflegeheime & Co.

Der Gewerbeimmobilienmakler BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) schlägt ein neues Kapital auf und erweitert die Bandbreite seiner Assetklassen um Pflegeheime, Seniorenwohnungen und betreutes Wohnen - kurz: Healthcare-Immobilien. Als Leiter für das neue Geschäftsfeld, das eine Art Fortsatz des Geschäftsbereichs Wohninvestments ist, hat BNPPRE Georg Ritgen verpflichtet. Der 41-Jährige kommt von CBRE, wo er in den vergangenen sechs Jahren u.a. im Bereich Real Estate Finance Deals mit Pflegeheimen & Co. einfädelte. Mit dem Wechsel kehrt er an seine alte Wirkungsstätte zurück: Ritgen arbeitete von 2006 bis 2011 in der Bewertungsabteilung von BNPPRE.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!