Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 01.04.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

DI-Gruppe befördert Christoph Stoll zu kaufmännischem Leiter

Christoph Stoll (52), bis dato Bereichsleiter Centermanagement & Leasing bei der Deutsche-Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe), wird befördert. Stoll firmiert nun als kaufmännischer Leiter; sein direkter Vorgesetzter ist jetzt der geschäftsführende Gesellschafter Benedikt Jagdfeld. Stoll kam im Sommer 2017 von JLL zur DI-Gruppe. Seine Nachfolge tritt Michael Bünnagel als Head of Center- und Property-Management an. Der 54-Jährige kommt von Apleona Real Estate. Dort war er zuletzt Head of Center & Retail Management in Düsseldorf.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!