Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 01.04.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Domus und Mercurius stellen CFO für Spaniengeschäft vor

Die Domus Vivendi Group und Mercurius Real Estate haben einen Chief Financial Officer (CFO) für ihre Unternehmungen in Spanien gefunden. Der Mann heißt Javier González, ist 39 Jahre alt und war vorher Head of Finance & Controlling und Prokurist bei der Stuttgarter DeWAG-Gruppe. Auch für Buwog und Aurelis fädelte González schon Finanzierungen ein.

Domus Vivendi entwickelt hauptsächlich Wohnimmobilien in Deutschland und auf den Balearen. Mit den beiden neuen Projekten kommen nun Mikroapartments und ein Bürogebäude auf Mallorca hinzu. Eine Ausweitung der Aktivitäten auf das spanische Festland sei geplant, heißt es. Das Joint Venture hatte den Schritt nach Spanien vor rund einem Jahr mit dem überhitzten deutschen Wohnungsmarkt begründet.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!