Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 29.03.2019

Von Anke Pipke

In diesem Artikel:

Carsten Pannek leitet Team von BBE und IPH in Berlin

Der Münchner Unternehmensverbund aus BBE Handelsberatung und IPH Handelsimmobilien macht in Berlin eine weitere Niederlassung auf. Sechs Mitarbeiter bieten dort das gesamte Dienstleistungsspektrum an, u.a. die Repositionierung von Handelsimmobilien, Centermanagement, Standortprüfung, Verträglichkeitsgutachten und Immobilienberatung. Ein Schwerpunkt liegt in der regionalen Vermietung.

Geleitet wird die Niederlassung von Carsten Pannek. Er kommt von Wealthcap Real Estate Management, für die er als Prokurist und Leiter Vermietung Shoppingcenter tätig war. Daher kennt er sich u.a. mit den Gropius Passagen in Berlin-Neukölln und Das Schloss in Berlin-Steglitz aus.

BBE und IPH ist auch an den Standorten München, Hamburg, Köln, Leipzig und Erfurt zu finden.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!