Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 28.03.2019

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

Olymp & Hades kommt in das Wiesbadener Lilien-Carré

Das Modelabel Olymp & Hades hat 1.060 qm im ersten Obergeschoss des Wiesbadener Lilien-Carrés gemietet. Dort wird es im dritte Quartal 2019 seine Filiale eröffnen. Darüber hinaus will die Zoorna Franchise Group im Dining Plaza, ebenfalls im ersten Stock, im Sommer 2019 auf 245 qm Gesamtmietfläche ein türkisch-mediterranes Spezialitätenkonzept mit angegliederter Bäckerei in Betrieb nehmen. Im Mai wird der Modeschmuckhändler Bijou Brigitte ein 60 qm großes Ladenlokal im Erdgeschoss beziehen. Emporium Jeans hat im Verlauf der aktuellen Umbaukampagne seinen Standort innerhalb des Centers geändert und wird zum dritten Quartal am Eingang 225 qm in die Nutzung nehmen.

JLL vermittelte alle Mietabschlüsse im Rahmen seines Asset-Management-Mandats für den Eigentümer Orion Capital Managers und meldet nun einen Vermietungsstand von rund 80% im Lilien-Carré.

Transaktion: Wiesbaden, Bahnhofstraße 3
Transaktion: Wiesbaden, Bahnhofstraße 3
Transaktion: Wiesbaden, Bahnhofstraße 3
Transaktion: Wiesbaden, Bahnhofstraße 3

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!