Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 27.03.2019

Von Thorsten Karl

In diesem Artikel:

Köln: Neue Wirtschaftsförderung zieht an den Börsenplatz

Im Januar wurde die städtische KölnBusiness Wirtschaftsförderungsgesellschaft gegründet. Nun hat das Unternehmen 2.320 qm Bürofläche am Börsenplatz 1 gemietet. Im September wird es dort voraussichtlich seine Pforten öffnen. Vermieter der rund 21.000 qm großen Immobilie ist die Hamburger Momeni-Gruppe. Das Objekt sei mit dem Deal praktisch voll vermietet, teilt Vermittler JLL mit, der für den Mieter beratend tätig war.

Transaktion: Köln, Börsenplatz 1

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!