Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 26.03.2019

Von Alexander Heintze

In diesem Artikel:

FlixMobility mietet weitere Flächen im Münchner KapWest

Das Bus- und Bahnunternehmen FlixMobility mietet weitere Flächen im KapWest an der Friedenheimer Brücke. Nachdem sich das Unternehmen bereits im vergangenen Jahr rund 13.800 qm in dem Neubau sicherte, sind nun noch einmal 3.500 qm im zweiten und dritten Obergeschoss des südlichen Gebäudeteils hinzugekommen. Damit belegt FlixMobility mehr als 17.300 qm in dem Gebäude. Laut OFB Projektentwicklung sind nun über 90% der Flächen vermietet. Neben FlixMobility haben body + soul, jambit, Valantic, Avantgarde Experts und der Coworkinganbieter Nutrion Flächen gemietet.

Nachtrag: Nach Informationen der Immobilien Zeitung handelt es sich bei dem Eigentümer der Immobilie um die Allianz Real Estate.

Transaktion: München, Birketweg 36

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!