Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 19.03.2019

Von Friedhelm Feldhaus

In diesem Artikel:

flaschenpost mietet 6.300 qm Lager in Bremen

Der 2014 gegründete E-Commerce-Getränkelieferdienst flaschenpost bietet seine Dienste künftig auch in Bremen an. Dazu hat flaschenpost eine 6.300 qm große Lager- und Industriehalle im Lloyd Industriepark in der Bremer Neustadt/Airport-Stadt gemietet - davon 130 qm Bürofläche. flaschenpost hat die Halle an der Richard-Dunkel-Straße im März bezogen und beschäftigt mehrere Hundert Mitarbeiter. Der 133.000 qm große, nahezu komplett vermietete Lloyd Industriepark gehört zum Portfolio des offenen Spezial-AIF Beos Corporate Real Estate Fund Germany III. Asset-Manger ist Beos. Vermittelt wurde die Anmietung durch Robert C. Spies Gewerbe und Investment in Bremen.

Transaktion: Bremen, Richard-Dunkel-Straße

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!