Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 19.03.2019

Von Lars Wiederhold

In diesem Artikel:

Capera verwaltet ca. 3.000 Wohnungen für Deutsche Asset One

Deutsche Asset One hat Capera Immobilien Service mit dem Property- und Vermietungsmanagement von knapp 3.000 Wohneinheiten beauftragt. Deren Standorte liegen in Berlin, Brandenburg, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und im Saarland. Die Gesamtmietfläche summiert sich auf rund 190.000 qm. "Einen Teil der Einheiten hatten wir bereits Anfang vergangenen Jahres übernommen. Hier konnten wir die Leerstände signifikant verringern", berichtet Capera-Geschäftsleiter Martin Henke. Beispielhaft nennt Capera für den Auftrag das voll vermietete Waldpark Quartier in Potsdam-Bornstedt mit 98 Wohneinheiten. Zusammen mit dem neuen Mandat managt Capera nun bundesweit gut 25.000 Wohnungen.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!