Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 18.03.2019

Von Lars Wiederhold

In diesem Artikel:

Luigs kauft das Marburger Erlenring Center

Das Erlenring Center.

keine Nennung von Quelle und Urheber nötig

Deka Immobilien Investment hat das Marburger Erlenring Center an die privat geführte Investmentgesellschaft Luigs Real Estate, Marburg, veräußert. "Wir konnten uns in einem starken internationalen Bieterkreis durchsetzen", berichtet Luigs-Geschäftsführer Joachim Luigs. Die Immobilie auf einem 5.563 qm großen Grundstück am Erlenring 19 wurde 1997 fertiggestellt, 2015 revitalisiert und verfügt über 8.742 qm Gesamtmietfläche. Diese verteilt sich auf 3.669 qm Einzelhandels-, 1.395 qm Büro- und Praxis- sowie 3.678 qm Fitnessfläche. Zu den Mietern zählen Media Markt, EuroFit, das Herz- und Gefäßzentrum Marburg und die Debeka-Krankenversicherung. Das angeschlossene Parkhaus mit 409 Pkw-Stellplätzen wird von Contipark bewirtschaftet. Avison Young beriet bei der Transaktion.

Transaktion: Marburg, Erlenring 19

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!