Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Vermischtes | 12.03.2019

Von IZ

In diesem Artikel:
  • Organisationen:
    Mipim

Mipim 2019: Angekommen, kann los gehen

Die Immobilienmesse Mipim startet in ihre 30. Runde. Ein ordentliches Plus soll es dieses Jahr bei den Besucherzahlen geben. Auch bei den Ausstellern peilt Veranstalter Reed Midem ein moderates, aber doch deutliches Wachstum an. Das gilt ebenfalls für die Aussteller aus Deutschland. Sie sind zahlreicher als in früheren Jahren angereist. 2018 waren 294 in Deutschland ansässige Unternehmen unter den Ausstellern, diesmal wird die 300er-Marke geknackt - ein Plus von 3,5%.

Doch bevor die Messe richtig losging, hieß es: Schlange stehen und Geduld haben. Letzteres war für die Registrierung nötig. Was bei diesem Wetter jedoch nicht schwerfiel.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!